Marvel’s Spider-Man 2 – Insomniac Games bittet um Geduld

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

In diesem Jahr wird Marvel’s Spider-Man 2 von Insomniac Games erscheinen, nur wann ist derzeit noch offen. Der Entwickler selbst bittet die Spieler um Geduld, auch was neue Infos zum Spiel angeht.

Zuletzt wurde immer wieder vermutet, dass Sony eine Veröffentlichung im September anstrebt, wie unter anderem der Voice Actor Tony Todd und der Bloomberg Journalist Jason Schreier erwähnten. Der Actor  Yuri Lowenthal erwähnte indes, dass auch die Arbeiten am Motion-Capture abgeschlossen sind. Offiziell ist davon jedoch nichts.

Dafür meldet sich Insomniac Games jetzt einmal zu Wort, die auf eine Fan-Nachfrage reagieren. Dieser stellt fest, dass Marvel’s Spider-Man 2 nun schon fast Jahre angekündigt ist und in ein paar Monaten erscheinen soll. Dafür hört man allerdings viel zu wenig von dem Spiel.

Der Grund wird auf Twitter genannt: Man sei beschäftigt!

„Weil wir in der Küche sind. Es riecht gut da drin, aber wir bitten nur um etwas mehr Geduld.“

Marvel’s Spider-Man 2 beim PlayStation Showcase?

Mit einem Release, der scheinbar um die Ecke ist, dürfte Marvel’s Spider-Man 2 auf dem nächsten großen PlayStation Showcase zu sehen sein.

Dieser wird seit Wochen um das Datum der E3 herum vermutet, die selbst zwar abgesagt wurde, der Showcase wird ziemlich sicher aber doch stattfinden. Hier wirft man erneut einen möglichen Termin im Mai oder spätestens im Juni in den Raum, nachdem es zuletzt kleinere PlayStation State of Play Shows zu spezifischen Spielen gegeben hat.

Marvel’s Spider-Man 2 knüpft an die Ereignisse von Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales an und erzählt eine brandneue Geschichte über Peter und Miles. Wie in den vorherigen Spider-Man-Spielen geht es nicht nur darum, eine großartige Superheldengeschichte zu erzählen, sondern auch eine fesselnde menschliche Geschichte voller Herz und Humor, die tief in die Menschen hinter der Maske eintaucht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments