Marvel’s Spider-Man 2 – Voice Actor verrät den Release [Update]

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Irgendwann in diesem Jahr erscheint Marvel’s Spider-Man 2, dessen Release-Zeitraum ein Voice Actor hinter dem Spiel jetzt näher eingegrenzt hat. Zwar ist dies noch nicht offiziell, die Zeichen stehen damit aber auf September.

Zuvor war die Rede davon, Marvel’s Spider-Man 2 in diesem Herbst erscheint, auf Nachfrage nach mehr Details zum Spiel sagte der Venom-Actor Tony Todd (via Twitter) allerdings, dass er den Release im September erwartet, mit einer größeren Präsentation ab August.

„Sieht nach September aus! Massive Publicity kommt im August. Werbung beginnt im August, so wurde mir es gesagt. Haltet euch fest … und haltet die Luft an! Das wird notwendig sein.“

Update: Der Tweet wurde mittlerweile von Todd gelöscht, allerdings bringt nun auch der Bloomberg Journalist Jason Schreier die Meldung in Umlauf, wonach dieser an einen Release im September glaubt.

Wie erwähnt, kann man das noch nicht all offiziell bezeichnen, allerdings nahe dran dem, wenn es von direkt Beteiligten an dem Projekt kommt.

Marvel’s Spider-Man 2 schließt an die Ereignisse von Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales an und erzählt eine brandneue Geschichte über Peter und Miles. Wie in den vorherigen Spider-Man-Spielen geht es nicht nur darum, eine großartige Superheldengeschichte zu erzählen, sondern auch eine fesselnde menschliche Geschichte voller Herz und Humor, die tief in die Menschen hinter der Maske eintaucht.

Kürzlich verriet man außerdem zum Spiel, dass hier eine besonders „coole“ Dialog-Technik zum Einsatz kommt, die man vielleicht schon bald vorstellen wird.

Update: Inzwischen ruder der Actor mit seiner Aussage etwas zurück, der offenbar nicht dazu legitimiert war.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments