Mass Effect 2 – Details zum ‚Arrival‘ DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 29. März erscheint der letzte DLC für Mass Effect 2, der eine Brücke zum angekündigten dritten Teil darstellt. Hierzu gibt es einige Infos zur Story.

„In Mass Effect 2: Die Ankunft muss Commander Shepard eine Undercover-Agentin retten, die möglicherweise Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion hat. Eine wichtige Rolle bei Die Ankunft spielt der bei den Fans überaus beliebte Admiral Hackett, dem der legendäre Science-Fiction-Star Lance Henriksen (Alien, Terminator) seine Stimme leiht.“

Der DLC bietet neben neuen Trophäen auch neue Quest sowie wird das Gameplay etwas anspruchsvoller sein, da Commander Sheppard diesmal alleine unterwegs ist.

Quelle: PCGames

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments