Mass Effect 3 – DLC schön nächsten Monat, bringt Klarheit ins Ende

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Reaktionen über das Ende von Mass Effect 3 beschäftigen uns nun schon seit Tagen. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Wie versprochen, wird BioWare das Ende noch einmal überarbeiten und via DLC etwas Klarheit dort hinein bringen. Das kündigte BioWare Mitbegründer Ray Muzyka nun an. Man habe verschiedene Content Initiativen ausgearbeitet, die nächsten Monat veröffentlicht werden. Dabei möchte man die künstlerische Integrität der Originalstory sowie das Fan Feedback berücksichtigen.

Genaue Details hierzu verriet man natürlich noch nicht.

Quelle: Bioware

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments