Mass Effect 3 – Framerate auf PS3 auch in der finalen Version mit Problemen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon die Demo zu Mass Effect 3 auf PS3 hatte unter massiven Problemen mit der Framerate zu kämpfen, die einfach zu häufig einbricht für ein angenehmes Spielerlebnis.

Die gleichen Probleme scheint auch die finale Version zu haben, wie sich in einer Analyse von Eurogamer herausstellt. Teilweise bricht die Framerate auf 20fps ein, was besonders in großen Außenarealen mit mehren NPCs beobachtet werden konnte. Es ist davon auszugehen, dass sich BioWare dieser Probleme schnellstmöglich annehmen wird.

Mass Effect 3 ist seit heute offiziell im Handel.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments