Mass Effect 3 – Hinweise auf Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Eurogamer berichtet, gibt es mehrere Hinweise darauf, dass Mass Effect 3 doch über einen Multiplayer-Part verfügen soll.

So soll dieser eigenständig spielbar sein, über kompetitive Elemente verfügen und keinen Einfluss auf den Singleplayer haben. Auch an einer generellen Mass Effect Multiplayer Erfahrung soll Bioware arbeiten, wobei unklar ist, ob dies ein eigenständiges Projekt ist oder für Mass Effect 3 gedacht.

BioWare selbst ist an einem Multiplayer für Mass Effect interessiert, hat aber offiziell nie etwas dazu angekündigt. Könnte die Terminverschiebung von Weihnachten auf März 2012 etwas damit zu tun haben?

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments