PlayStation Home Client 1.51 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Still und heimlich hat Sony heute einen neuen PlayStation Home Client veröffentlicht, der ein paar Optimierungen an dem Service vornimmt.

Offizieller Changelog:

  • Wir haben die Performance der Consumer-Commerz-Items verbessert. Alles in PlayStation Home, dass auf Consumer-Tokens basiert, wie die Miwday Tickets, laufen nun flüssiger.
  • Wir haben einige Optimierungen bei Geschwindigkeit vorgenommen, während du den Kleiderschrank und Möbel-Browser durchsuchst.
  • Wir haben ein Feature hinzugefügt, dass es Entwicklern erlaubt, Items anzubieten, ohne erst an einem Verkaufsstand zu gehen. Das wird alles etwas beschleunigen.
  • Fehler korrigiert, der PlayStation Home zum Absturz brachte, wenn jemand über ein großes Inventar verfügt und neue Belohnungen erhielt.
  • Der Fehler wurde behoben, der PlayStation Home beim Verlassen zum Absturz brachte.

Das heutige Home Update könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Besucht doch einmal das neue Sodium2 mit dem futuristischen Racer.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments