Mass Effect 3 soll anspruchsvoller und schwieriger werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer eine weitere Herausforderung in Mass Effect sucht, wird mit dem kommenden Mass Effect 3 fündig, wie BioWare jetzt verriet.

So wird das Spiel deutlich schwerer und anspruchsvoller und soll in etwa auf der Veteranen-Stufe der Vorgänger liegen. Das soll auch dazu animieren, den ‚Galaxy at War‘-CoOp-Modus zu spielen. Der ist zwar vollständig optional, wird es dem Spieler aber leichter machen, ein gutes Ende zu erreichen und sein ‚Readiness Rating‘ zu steigern, ein Score, der sich auf den Typ des Endes nachher auswirken wird.

Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2011.

Quelle: Shacknews

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments