Mass Effect: Andromeda – 10-stündige Free Trial erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und Bioware versuchen auch weiterhin die Spieler von ‚Mass Effect: Andromeda‘  zu überzeugen, nachdem der Titel zum Release nicht durchweg überzeugen konnte. Seitdem hat sich allerdings viel getan, insbesondere in Sachen Animationen und weiterer Multiplayer-Inhalte.

Damit sich davon nun auch jeder davon überzeugen kann, wurde heute eine kostenlose Free Trial zum Rollenspiel veröffentlicht, die ihr 10 Stunden lang ausprobieren könnt. Darin könnt ihr den ersten Planeten Eos erkunden oder den Multiplayer-Part. Euren Fortschritt, den ihr dabei erzielt, könnt ihr beim einem späteren Kauf des Spiels direkt mit übernehmen und dort weitermachen, wo ihr zuletzt aufgehört habt.

[amazon box=“B00ZR5A472″ template=“list“]

Um die Free Trial zu nutzen, müsst ihr einfach den PlayStation Store besuchen und dort unter der Vollversion die „kostenlose Demo“ auswählen. Der Download wiegt rund 45 Gigabyte.

Mehr über Mass Effect: Andromeda könnt ihr auch in unserem Spiel nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments