Mass Effect: Andromeda bereits in der Q&A Phase, Release im März sicher?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Marketing zu ‚Mass Effect: Andromeda‘ fällt bislang ja sehr bescheiden aus, bei dem man so rein gar nichts aus dem Spiel zeigen möchte. Insofern befürchtet man zunehmend, dass auch der angestrebte Release im März 2017 auf der Kippe stehen könnte.

Hinter den Kulissen scheint man allerdings große Fortschritte zu machen und das Rollenspiel befindet sich womöglich schon in der Q&A Phase, also in einem sehr weit fortgeschrittenem Abschnitt der Entwicklung. Dies deutet sich aus verschiedenen Tweets von BioWare´s Level-Designer Jos Hendriks, die demnach schon dabei sind, kritische Fehler aufzuspüren.

Laut Bioware’s Michael Gamble sei man jetzt in der Phase, in der man Teile des Spiels, die nicht funktionieren, entweder versucht zu fixen oder raus zu werfen, worüber für gewöhnlich ein Producer oder Creative Director entscheidet.

Dass Mass Effect: Andromeda tatsächlich im März erscheinen wird, darauf deutete auch erst kürzlich ein Hinweis von Dark Horse, die ein entsprechende Comic- und Artbook zum Spiel entwerfen, welches nach eigenen Worten entlang des Spiels im März erscheinen wird.

Ein offizielles Release-Datum zu Mass Effect: Andromeda gibt es bislang jedoch nicht.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments