Mass Effect Legendary Edition – Erstes PS5 Gameplay & Multipayer Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release der Mass Effect Legendary Edition gibt es heute einen ersten Blick auf die Neuauflage, die auf einer PS5 läuft.

Zwar erscheint die Legendary Edition zunächst nur für die Last-Gen Konsolen, profitiert aber dennoch von einigen Optimierungen auf der neuen Hardware, darunter 4K Auflösung und 60fps im Quality- oder Performance Mode. Auf Xbox Series X liefert man sogar bis zu 120fps.

Eindrücke aus der PS5 Version dazu gibt es im Gameplay-Video unten.

Multiplayer bei genug Nachfrage

Die Mass Effect Legendary Edition erscheint zunächst auch ohne den Multiplayer-Part, den man jedoch nicht gänzlich ausschließt. Sofern die Nachfrage groß genug sein sollte, würde man diesen laut Project Director Mac Walters auch nachreichen.

Dazu sagte Walters:

„Ich würde niemals nein dazu sagen“, so Walters. „Wir wollen sehen, wie die Legendary Edition aufgenommen wird und wie hoch die Nachfrage nach dem Multiplayer ist. Und dann werden wir uns fragen, ob wir die Ressourcen und die Zeit haben, um sie auf das von uns und den Fans gewünschte Qualitätsniveau zu bringen.“

Die Mass Effect Legendary Edition erscheint am 14. Mai 2021.

PS4 Gameplay

[amazon box=“B08VPSSBBS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments