Ad image

Matcho – Erste Gameplay-Szenen verfügbar

Was zunächst nach einem Spaß klang, ist tatsächlich ein existierendes Spiel. Die Rede ist von Matcho, das sich heute in ersten Gameplay-Szenen zeigt.

Darin werden die Kernfunktion des Spiels ausführlich erklärt, die wahnsinnigen Parkour-Fähigkeiten von Max, sowie das Lösen von Rätseln und mehr.

Matcho wird als einzigartiger Action-Adventure-Match-3-Shooter beschrieben, der sich wie kein anderes FPS-Spiel anfühlen wird. Schnelles Denken und schnelle Bewegungen sind hier von Vorteil, um drei oder mehr Feinde derselben Farbe zu markieren und sie in spektakulären Explosionen zu vernichten.

Mit weiteren Kombinationen, einem integrierten Parkour-System, um an der Wand zu laufen, doppelt zu springen, zu schweben und in jede beliebige Richtung zu rennen, lassen sich in den Matches noch mehr Punkte verdienen. Zudem lässt sich seine Bewegungsreichweite erhöhen, indem man seine Fähigkeiten miteinander kombiniert, um spektakuläre Combo-Ketten auszuführen und zu zeigen, wer hier der Boss ist.

Matcho erscheint im Laufe des Jahres.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x