Max Anarchy bei Platinum Games in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Platinum Games, die Macher hinter Bayonetta und Vanquish, haben in der aktuellen Ausgabe der Famitsu ihr neuesten Projekt enthüllt, das wieder für PS3 und Xbox360 erscheint.

Max Anarchy heißt es diesmal, das im Herbst 2011 über Sega veröffentlicht werden soll. Im Spiel kämpft man gegen Massen an Gegnern gleichzeitig mit denen man konfrontiert wird. Wie viele das sein werden, ist derzeit noch unbekannt. Als bekannter Charakter wird Jack aus MadWorld dabei sein. Laut Produzent Atsushi Inaba würde dieser gut zum Spiel passen.

Neben der Story ist auch ein Co-Op Modus für geplant. Hier die ersten Scans:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments