Capcom plant noch 2 große Spiele im Sommer anzukündigen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu plant Capcom diesen Sommer noch zwei große Spiele anzukündigen, die auch noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Bei einem geht man davon aus, dass es sich um Resident Evil 6 handel, das erst gestern für neue Spekulationen sorgte. Um was es sich bei dem zweiten Spiel handelt, kann nur erraten werden. Laut Jun Takeuchi sind es beides Original-Spiele und werden alle überraschen.

Aktuell befindet sich bei Capcom auch noch Asuras Wrath sowie DMC – Devil May Cry in Entwicklung.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments