Resident Evil 6 laut Voice Actor in Entwicklung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Huch? Der Voice Actor von Albert Wesker aus Resident Evil, D.C. Douglas, scheint einer offiziellen Ankündigung von Resident Evil 6 etwas vorzugreifen und bestätigt die Arbeiten an dem Titel.

In einem Statement heißt es: „Hell yeah! I know RE6 is in the works, so hopefully I’ll get a chance to audition for it… Or you guys could bug Capcom into casting me in it! 😉 I’m workin’ it, baby!“

Gerüchte um einen sechsten Ableger gibt es schon lange und eine Ankündigung wurde ebenfalls schon längst erwartet. Hoffen wir, dass diese nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Quelle: HellDescent

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments