Medal of Honor: Warfighter – Kampagne weist nur 10 bis 15 Stunden auf

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Mit „Medal of Honor: Warfighter“ setzt EA wieder einmal auf die bekannte Frostbyte Engine 2.0 und versucht die Serie neu aufleben zu lassen. Aktuell lässt EA verlauten, dass die Kampagne des Spiels ca. 10 Stunden andauern wird.

Auf der offiziellen Seite ist die Meldung jedoch bisweilen entfernt worden. Auf eine Anfrage bestätigt EA die jeweilige Meldung und fügt hinzu, dass die Fähigkeiten eines Spielers die Gesamtdauer beeinflussen können. So beträgt der längste Durchlauf rund 15 Stunden.

In diversen Reviews, die nach dem Release des Titels veröffentlicht wurden, heißt es sogar sechs Stunden. Ob der kleine Umfang der Story vom Multiplayer abhängt, erfahrt ihr später in unserem Test dazu.

[asa]B0085B8DRS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments