MediEvil erscheint im Oktober, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch ‚MediEvil‘ war heute Teil der PlayStation State of Play Show, zu dem Sony ein finales Release-Datum und einen neuen Trailer im Gepäck hat.

Mit dem Trailer gewährt man voran einen kleinen Blick auf die Story, die Sony wie folgt kommentiert:

„Ob ihr nun den Felsen spuckenden Gargoyles beim Bergmausoleum ausweicht, den bedrohlichen Bauern auf den Vogelscheuchenfeldern davonlauft oder euch der riesigen Arbeiterameisen in den Ameisenhöhlen erwehrt – Sir Dan hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.

Doch fürchtet euch nicht! Denn obwohl ihr auf dieser Reise mit zahllosen schauderhaften Gegnern konfrontiert werdet, gibt es ein ganzes Heer an Helden, die euch auf eurem Weg leiten und Sir Dan mit einem stetig anwachsenden Arsenal an Waffen und Schilden für seine Mission versorgen. Von verzauberten Schwertern bis hin zu riesigen Hämmern, Armbrüsten, Wurfmessern und Äxten ist alles vertreten, doch setzt eure Waffen wohlüberlegt ein, sonst verliert ihr noch euren Kopf. (Schon wieder.)“

Sony verspricht für dieses Remake viele altbekannte Dinge, aber auch Neues. Dazu gehört die komplette grafische Überarbeitung, ein verbessertes Kamerasystem, sowie eine brandneue Erzählerin, die nur darauf warten, von euch ausgebuddelt zu werden.

Bis zur Veröffentlichung am 25. Oktober wird man zudem noch viele weitere Infos zum Remake enthüllen, bis dahin gibt es den aktuellen Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments