MediEvil – Neuer Trailer & Release zum Remake

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie schon vor einigen Tagen versprochen, zeigt Sony heute einen brandneuen Trailer zum Remake von ‚MediEvil‘, das noch einmal für PlayStation 4 erscheint.

MediEvil folgt der Geschichte von Sir Dan, einem ungewöhnlichem Champion, der auf dem Schlachtfeld ein unglückliches Ende fand. Er erhält eine Chance zur Erlösung, als sein Nemesis, der böse Zauberer Lord Zarok, ihn 100 Jahre nach diesem schicksalhaften Tag aus Versehen wiederbelebt. Lord Zarok versucht das Königreich Gallowmere zu erobern, und nur der Skelett-Sir Dan steht zwischen Zaroks Armee der Untoten und dem Königreich, das er zu schützen geschworen hat.

MediEvil entsteht derzeit bei Other Ocean Interactive, die zuletzt an Rick & Morty: Virtual Rick-ality gearbeitet haben, und ist ein vollständiges Remake des PSone Klassikers, mit all den Vogelscheuchen, Zombies, Werwölfen und mehr Persönlichkeiten, die in diesem Königreich lauern.

Weitere Infos zu MediEvil, das 2019 erscheint, folgen in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments