SoulCalibur VI – Unangemessenen Charakter-Kreationen droht eine Sperre

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl man es schon einmal im Vorfeld gesagt hat, weist Bandai Namco aktuell noch einmal darauf hin, dass unangemessene Charakter-Kreationen in ‚SoulCalibur VI‘ nicht erwünscht sind und harte Strafen drohen.

Erste dieser unangemessenen Kreationen haben bereits den Weg in das Spiel gefunden, weshalb man hierzu schreibt:

„Wenn Sie einen Charakter gegen die öffentliche Ordnung und Moral mit dem Editor erstellen und Online-Matchups durchführen, können wir die Nutzung der Online-Services und anderer Beschränkungen aussetzen,“ heißt es auf der offiziellen Homepage.

Mit dem Character Creation Tool könnt ihr euren ganz persönlichen Kämpfer erstellen – vom Aussehen, über die Rüstung, sämtliche Farben und Formen, den Waffen und vieles mehr. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es hier einige absichtlich auch übertreiben, vorwiegend mit sexuellen Anspielungen. Daher sollte der Warnhinweis von Bandai Namco auch wirklich ernst genommen werden.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments