The Witcher – Erster Teaser zur Netflix TV-Serie

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Netflix an einem Serienformat von ‚The Witcher‘ arbeitet, auf das man heute einen ersten kleinen Blick werfen kann.

Für die Rolle von Geralt konnte man den Superman-Darsteller Henry Cavill verpflichten, der sich auf Twitter erstmals darin zeigt, inkl. der markanten langen und silbergrauen Mähne.

Die von Netflix produzierte Serie umfasst zunächst 8 Folgen, während genauere Details zu Handlung derzeit noch fehlen. Dass Netflix allerdings ein Händchen für Videospiel-Adaptionen hat, bewies man zuletzt erst mit Castelvania, das bereits in die zweite Runde in diesem Jahr geht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments