Megalith – Hero-Shooter jetzt für PlayStation VR erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach einer ausgedehnten Testphase im vergangenen Jahr ist ab sofort der Hero-Shooter ‚Megalith‘ für PlayStation VR erhältlich, der zunächst in digitaler Form veröffentlicht wurde.

Megalith ist ein actiongeladener Hero-Shooter, der dich in einen Titan verwandelt und dich deine gewaltige Größe und Feuerkraft nutzen lässt, um mit anderen zu konkurrieren und ein Gott zu werden. Im Konflikt einer alten Welt ist eine Kombination aus Teamwork und Können entscheidend, um zu überleben. Kämpft um die Vorherrschaft auf den Schlachtfeldern mit freier Bewegung, Strategie und zerstörbaren Umgebungen. Definiert gleichzeitig euren eigenen Kampfstil, indem ihr eure Fähigkeiten so anpasst, dass ihr eure Feinde besiegen und eure Schüler zum Sieg führen könnt.

Wählt dazu aus 5 Starter-Titanen und arbeitet in Zweier-Teams, um gegen andere Titanen den Kampf um die Vorherrschaft über die Menschheit zu führen. Die Titanen haben alle einzigartige Kräfte und Fähigkeiten, die von ihren Originalen stammen. Diese Fähigkeiten können allein eingesetzt werden, sind aber in Kooperation mit einem Verbündeten wesentlich effektiver.

Jedes Team muss seine Seite schützen und gleichzeitig versuchen, die Helfer ins feindliche Gebiet zu bringen, um dessen Verteidigung zu knacken. Die Titanen müssen Mauern und Türme des Feindes zerstören, um ihn angreifbar zu machen. Starke Belagerungshelfer können gerufen werden, die dir den Weg zum Sieg ebnen.

Megalith ist ab sofort für 29,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments