Megapenguin Rehatched – Dreams-Community startet Mega-Projekt

Media Molecules Dreams vereint auch weiterhin eine riesige Community hinter sich, die immer wieder erstaunliche Projekte hervorbringen. Mit Megapenguin Rehatched wurde jetzt ein gigantisches Story-Projekt gestartet, das sich mal wieder richtig sehen lassen kann.

Im dem Story-Content von Megapenguin Rehatched folgt man den schicksalhaften Abenteuern eines Megapinguins, der von seiner Flotte getrennt wurde und irgendwo in der Wildnis des Dreamiverse notlandet, und nun einen Weg zurückfinden muss.

Dazu stehen ab heute die ersten drei Level von Megapenguin Rehatched in Dreams zur Verfügung, die liebevoll von Community gestaltet wurden. Das ist jedoch nur der Anfang, wie man ergänzend erklärt, denn mithilfe der Community soll diese Reise erst noch zu Ende erzählt werden.

„Wir haben Megapenguin Rehatched noch nicht fertiggestellt. Absichtlich! Mit diesen drei Levels haben wir den Anfang gemacht – aber ganz im Sinne von Megapinguin möchten wir, dass ihr den Rest der Geschichte ergänzt und uns vor allem dabei helft, Megapinguin zurück in seine Flotte zu bringen, wo er hingehört. Was dabei passiert, liegt ganz bei euch. Wir alle wissen, dass das Dreamiverse ziemlich seltsam werden kann: Wir sind sicher, dass Megapinguin eine großartige Reise vor sich haben wird.“

InDreams

Daher ist auch noch völlig unklar, wie umfangreich das Projekt überhaupt werden wird, denn ein festes Ziel hat man sich nicht dafür gesetzt. Immerhin können sich unzählige Geschichten auf dem Weg auftun, die aufzeigen werden, was für ein mächtiges Tool Dreams ist.

„Dies ist, wie wir hoffen, ein cooler und zugänglicher Einstiegspunkt für die Welt da draußen, um genau zu entdecken, wozu das Dreamiverse fähig ist, wenn wir als Einheit zusammenarbeiten.“

InDreams

Weitere Details zu Megapenguin Rehatched gibt es unter diesem Link.

RELATED //  Dreams - Schauriges "All Hallows' Geisterbahn"-Erlebnis verfügbar
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x