Metal Gear Solid 4 – ‚Best Version ‚ mit Full Install Option

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im August erscheint in Japan die ‚Best Version‘ von Metal Gear Solid 4, die dann unter anderem den Trophäen Support ermöglicht.

Das wird jedoch nicht das einzige Feature sein, das die neue Version mit sich sich bringt. Wie nun bekannt wurde, lässt sich das Spiel dann auch komplett auf der Festplatte installieren. Somit entfällt die Installation vor jedem einzelnen Kapitel, wie es momentan noch der Fall ist.

Diese neue Option gilt jedoch nur für die ‚Best Version‘ in Japan, bei der noch unklar, ob sie auch in westlichen Regionen erscheint. Hier wurde bisher nur der Trophäen Support via Patch versprochen. Möglicherweise gehört MGS4 aber zu der neuen Essential Serie, die erst kürzlich bei ersten Händlern aufgetaucht ist.

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments