Metal Gear Solid-Film – Offenbar Oscar Isaac als Solid Snake verpflichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit Ewigkeiten geplante Kinofilm zu Metal Gear Solid hat offenbar einen Hauptdarsteller gefunden, der kein unbekannter und zudem großer Fan des Franchise ist.

Wie Deadline meldet, konnte man den Star War-Actor Oscar Isaac für die Rolle des Solid Snake verpflichten, auch wenn derzeit noch unklar ist, wann die Produktion zum Film startet.

Oscar Isaac ist trotz der Pandemie bereits umfassend beschäftigt, darunter im Reboot von Dune und für The Card Counter. Nebenbei fand er im vergangenem Jahr allerdings noch Zeit, um einmal beim Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima vorbeizuschauen.

Das Script zum Film wird derweil von Derek Connolly geschrieben, während Avi Arad als Producer fungiert. Nähere Details zur Umsetzung dürften in den kommenden Monaten folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments