Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Erste Gameplay Demo & weitere Details

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Kojima Productions das erste Gameplay Video zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes veröffentlicht, das wohl definitiv noch auf PS3 erscheint.

Das zumindest deutete Sid Shuman an, Social Media Manager auf dem offiziellen PlayStation Blog, der bestätigte, dass die Demo zwar auf einem PC läuft, dieser aber leistungsmäßig auf PlayStation Niveau sei und auch das finale Spiel auf diesem Level sein wird. Weiterhin wurde bestätigt, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes als Multiplattform-Titel erscheinen wird.

Hideo Kojima sagte nach der Demo Präsentation, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes nicht Metal Gear Solid 5 sei, aber man es als Prologue verstehen kann.

[youtube L5IVOs5Pxh8 615 410]

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments