Metal Gear Solid HD Collection – Release schon im Juni?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich für Sommer 2012 angekündigt, könnte die Metal Gear Solid HD Collection für PS Vita schon früher erscheinen als erwartet.

Das deutet man aus verschiedenen Händlereinträgen, die das Spiel übereinstimmend für den 12. Juni datiert haben. Bestätigt ist dieses Datum jedoch noch nicht. Zudem würde das Datum nur für den Nordamerikanischen Raum gelten und nicht für Europa.

Da Konami selbst noch keinen finalen Release bestätigt hat, muss man das Ganze noch als Gerücht einstufen. Dass der Release allerdings so kurzfristig angesetzt wird, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments