Metal Gear Solid: Peace Walker – Bald auch für die PS Vita

By Johannes 3 comments
1 Min Read

In der HD-Sammlung für die PS3 ist „Metal Gear Solid: Peace Walker“ nicht vorhanden gewesen, lediglich der erste und zweite Teil konnten angespielt werden.

Auf dem offiziellen Playstation Blog beantwortet Konamis Social Media Manager Dalton Link die Frage eines Spielers auf die Vita-Version wie folgt; „In naher Zukunft soll das MSF auch die PS Vita infiltrieren. Bleibt gespannt“.

MSF ist nämlich eine gesonderte Organisation aus dem Spiel, die vom Big Boss höchstpersönlich gegründet worden ist. Die Organisation war als Schwerpunkt für Peace Walker vertreten – daher auch Annahme, dass der Titel bald auf der PS Vita spielbar sein wird. Immerhin können bereits die meisten PSP-Ableger auf Sonys neuestem Handheld angezockt werden.

[asa]B003ILDE1U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments