Metal Gear Solid Remake nun doch nicht geplant (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima hat Berichte zurückgewiesen, nachdem man derzeit auf der Suche nach einem Studio ist, welches ein Remake des original Metal Gear Solid umsetzt.

Laut Kojima basiert diese Meldung auf einem Übersetzungsfehler, bei dem es hieß, dass man ein derartiges Remake nur in Erwägung zieht, wenn es irgendwo ein Studio geben würde, das es mit Liebe und Leidenschaft tun würde. Dann würde Kojima sie darum bitten.

Bei Kojima Productions selbst fehlen derzeit die Kapazitäten für eine solche Umsetzung, da man aktuell mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und weiteren Projekten beschäftigt ist.

(Update)

Just Add Water, die Emtwickler hinter Spielen wie Strangers Wrath, haben sich in einem offenen Brief an Kojima Productions gewandt und würden sich gerne an einem Remake versuchen. Ob Kojima Productions darauf eingehen wird, ist noch unklar.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments