Metal Gear Solid V – Neues Update für August angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat auch weiterhin nicht mit ‚Metal Gear Solid V‘ abgeschlossen und kündigte jüngst ein neues Update zum Spiel an, das im August erscheint.

Mit diesem wird unter anderem Ocelot in den FOB Missions spielbar sein, der einige einzigartige Eigenschaften mit sich bringt, darunter ein gesteigertes Camouflage Value, Reloading, Drawing Speeds und mehr. Auch der  Wormhole Generator wird mit neuen Features ausgestattet, es gibt neue Swim Suits für euer FOB Staff, sowie die Goblin und Megalodon Suits. Passende Bilder zum Update hat Konami auf der offiziellen Webseite bereitgestellt.

pic01

Darüber hinaus arbeitet Konami weiterhin an ‚Metal Gear Survive‚, das auf der gamescom in diesem Jahr erstmals auch spielbar sein wird, nebst PES 2018 natürlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments