PES 2018 & Metal Gear Survive auf der gamescom spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Konami gab heute das offizielle gamescom Programm bekannt und hat dort gleiche echte Highlights für Konsolen-Spieler auf Lager. So werden sowohl ‚PES 2018‚ wie auch ‚Metal Gear Survive‚ beim Publisher in Stand in Halle 6.1/A011 erstmals in dieser Form spielbar sein.

Metal Gear Survive präsentiert sich als Spin-off der Metal Gear-Serie, das in einem alternativen Universum angesiedelt ist. Beliebte Stealth- und Action-Elemente aus der populären Serie wurden hierfür übernommen und um neue Survival-Komponenten ergänzt. Der neue Koop-Modus ermöglicht es zudem mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zu spielen. Besucher der gamescom können den Koop-Modus erstmals hier in Deutschland ausprobieren.

„Mit PES 2018 und METAL GEAR SURVIVE können die Besucher die neuesten Premium-Titel von KONAMI selbst anspielen. Mit einem eigenen Stand für das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game bieten wir auch den zahlreichen Fans packender Duelle die richtige Anlaufstelle während der gamescom“, sagt Martin Schneider, General Manager bei Konami Digital Entertainment B.V. „Einmal mehr sind wir zurück auf der wichtigsten Videospielmesse in Europa und werden mit unseren Produkten beeindrucken und überraschen.“

„Where Legends Are Made“- lautet in diesem Jahr das neue Spielkonzept hinter PES 2018. Die kommende Simulation verspricht mehr Neuerungen als jedes andere PES der vergangenen zehn Jahre; sodass diesmal kein Bestandteil des Spiels unverändert blieb. In seinem Kern steht nach wie vor das gelobte Gameplay, bei dem die User die komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben. PES 2018 wird in diesem Jahr zudem grafisch noch detailreicher und somit realistischer sein.

Die gamescom findet vom 22. bis 26. August 2017 statt.

MGSURVIVE_PR_02

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments