Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Konami kündigt Pre-gamescom Event an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Start der gamescom veranstaltet Konami ein spezielles Event zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘.

In einer 60-minütigen Veranstaltung, die am Mittwoch, dem 13. August um 20 Uhr im Kölner Musical Dome stattfindet, präsentieren GTTV Moderator Geoff Keighley und Hideo Kojima brandneue Gameplay-Szenen, eine Q&A Session, sowie verspricht man obendrauf noch einige Überraschungen zum Spiel.

Wer nicht direkt vor Ort ist, kann das Event live auf TwitchTV verfolgen. Konami veranstaltet außerdem eine Reihe von Wettbewerben und Medien-Kooperationen, bei denen Metal Gear Solid Fans Zugang zu einigen der besten Plätze gewinnen können. Besucher der Veranstaltung müssen volljährig sein. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments