Metal Gear-Spiele kehren bald in den PlayStation Store zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die vor einiger Zeit entfernen Spiele aus der Metal Gear-Serie kehren in den PlayStation Store zurück, wie Konami andeutet.

Das geschieht anlässlich des 35. Jubiläums, wobei man mit Details dazu noch zurückhaltend ist. Im vergangenen Jahr wurden jedenfalls die Ableger Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 3 aus den digitalen Stores entfernt. Als Grund gab man Lizenzgründe an.

In einem aktuellen Tweet heißt es nun aber:

„Die Metal Gear-Reihe, die am 13. Juli 1987 auf den Markt kam, feiert heute ihr 35-jähriges Jubiläum. Es laufen Vorbereitungen zur Wiederaufnahme des Verkaufs von Titeln, die vorübergehend ausgesetzt wurden.“

Es ist davon auszugehen, dass die entsprechenden Titel in irgendeiner Form angepasst wurden. Das wird man dann sehen, wenn sie wieder verfügbar sind.

Ein genaues Datum für den Re-Release gibt es derzeit noch nicht, dieses dürfte jedoch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments