METRO Exodus kommt mit Foto-Modus zum Release

Deep Silver und 4A Games kündigten heute einen Foto-Modus in ‚Metro Exodus‘ an, der pünktlich zum Release des Spiels im Februar verfügbar sein wird.

Der Foto-Modus erlaubt es den Spieler, die besten und eindrucksvollsten Momente ihrer Spielerfahrung als Bild festhalten zu können, während sie sich durch die post-apokalyptische Welt schlagen.

„Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community“, sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. „Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen.“

Der Foto-Modus ist dabei nur die erste von vielen aufregenden Neuigkeiten zu Metro Exodus, die man fortan im regelmäßigen Rhythmus enthüllen möchte. Schon morgen können sich Fans und Spieler auf ein weiteres Highlight freuen, wenn Deep Silver und 4A Games den epischen Story-Trailer vorstellen.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019.