Metro Exodus Spartan Collector’s Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

4A Games und Deep Silver haben die ‚Metro Exodus Spartan Collector’s Edition‘ angekündigt, die neben dem Spiel diverse Extras mit sich bringt.

Dazu gehört eine aufwendige Premium Artyom Statue, ein Dog Tag, Postkarten und mehr. Im Details erhaltet ihr damit:

  • Premium Artyom-Statue: Diese hochdetaillierte, handgemalte Kunstharzstatue hat eine Höhe von 10,5 Zoll und fängt die ikonische Szene aus dem Ankündigungstrailer von Metro Exodus ein, in dem Artyom einen tödlichen Wächter bekämpft. Jede Statue ist einzeln nummeriert.
  • Authentischer Spartan Order Dog-Tag: Eine fein gearbeitete Nachbildung des Artyom-Tags für Spartan Order.
  • Artyoms Sammelpostkarten: Die am meisten geschätzten Gegenstände von Arytom sind Postkarten aus der Welt, bevor sie vom Atomkrieg zerstört wurden. Fans der Metro-Serie werden die Kollektion von Artyom wiedererkennen, die ihm von denen gegeben wird, denen er auf seiner Reise begegnet.
  • Spartan Order Patches: Zwei authentische Spartan Order Patches, die Sie mit Stolz tragen können.

Preislich dürfte die Metro Exodus Spartan Collector’s Edition bei 130 EUR angesiedelt sein.

[amazon box=“B071K5VB69″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments