Home News Metro: Last Light für PS4 derzeit nur ein Idee und nicht sicher
Metro: Last Light für PS4 derzeit nur ein Idee und nicht sicher
0

Metro: Last Light für PS4 derzeit nur ein Idee und nicht sicher

0

Vorgestern überraschte 4A Games mit einer geplanten PlayStation 4 Umsetzung zu Metro: Last Light, was man im Interview mit ITCChannel wohl etwas missverstanden hat.

Ganz abwegig erscheint eine PlayStation 4 Version zwar nicht, allerdings sei diese derzeit nur eine Idee und niemand würde aktuell bei 4A Games daran arbeiten. In einem Statement von 4A Games gegenüber Joystiq heißt es:

„All diese Ideen sind derzeit nur Ideen. Es wird noch einige Zeit vergehen, bevor wir uns offiziell diesem Projekt verpflichten oder darauf hindeuten können, wann es vielleicht verwirklicht wird. Es könnte passieren, aber genauso auch nicht. Jeder, der Metro: Last Light als ein PS4 Launch Titel erwartet, wird wohl enttäuscht.“

Für die aktuellen Konsolen erscheint Metro: Last Light am 17. Mai 2014.