Home News Metro: Last Light – Statement von 4A Games, Spiel wird weiterhin erscheinen
Metro: Last Light – Statement von 4A Games, Spiel wird weiterhin erscheinen
0

Metro: Last Light – Statement von 4A Games, Spiel wird weiterhin erscheinen

0

Auch Metro: Last Light gehört zu den Spielen, das während der THQ Auktion den Besitzer gewechselt hat und nun zu Deep Silver gehört.

Natürlich bleiben auch hier Fragen offen, wie es mit dem Spiel weiter geht oder ob es noch planmäßig erscheinen wird. Ein kurzes Statement dazu hat Entwickler 4A Games jetzt veröffentlicht:

„Im Namen des gesamten Metro Teams hier bei THQ möchten wir uns Bedanken und Goodbye zu all unseren Fans sagen. Wir ihr vielleicht gehört habt, wird THQ als Publisher heute den Betrieb einstellen. Metro: Last Light wurde bei einer Auktion von Deep Silver gekauft. Es ist ein trauriger Tag für uns, aber ihr solltet ein paar Dinge wissen: Ihr Jungs seid unglaublich und eure Unterstützung und freundlichen Worte haben uns alle inspiriert. Das Spiel ist großartig und es WIRD veröffentlicht. 4A Games wird natürlich weiterhin der Entwickler sein.“

Ursprünglich war der Release von Metro: Last Light für März diesen Jahres angesetzt. Publisher Deep Silver hat sich bis jetzt allerdings noch nicht dazu geäußert, ob sich diese Pläne durch die Übernahme ändern.