Micro Machines World Series – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters erinnert mit einem brandneuen Trailer an den heutigen Release von ‚Micro Machines World Series‘, in dem Spaß und Wahnsinn Hand in Hand gehen.

Die Micro Machines haben sich über die Jahre einen wahren Kult-Status aufgebaut und vereinen in ihrer Rückkehr geliebte und klassische Inhalte mit spaßigen Neuerungen. Mit dabei sind Spielmodi wie Rennen und Elimination, aber auch der neue Battle-Modus lässt das Spielzeugauto-Chaos auf ein neues Level aufsteigen. Micro Machines World Series setzt zudem auf ein liebevolles und zugängliches Gameplay für ein einzigartiges Erlebnis.

Einige Features in der Übersicht

  • bis zu vier Spieler im lokalen Multiplayer
  • zwölf, konfigurierbare Fahrzeuge, darunter Agentenfahrzeug, Luftkissenboot, Müllautos und Panzer
  • 25 verschiedenen Umgebungen – inklusive Küchentisch, Werkbank, Garten und Spielzimmer
  • einer großen Bandbreite verrückter NERFs, wie Blaster, Minen aber auch Hämmer und Bomben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments