Middle-Earth: Shadows of War vorab geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich wollte Warner Bros. erst im März ihren nächsten großen Titel ankündigen, dem ein Leak nun schon zuvor gekommen ist.

Schuld ist diesmal die Handelskette Target, die auf ihrer Homepage ‚Middle-Earth: Shadows of War‘ samt Packshot gelistet hat. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen direkten Nachfolger zu ‚Mordors Schatten‘, der ersten Infos zufolge erneut von Monolith entwickelt wird.

In der weiteren Beschreibung dazu heißt es, dass euch ein Open-World Titel mit Haupt- und Nebenmissionen erwartet, einschließlich dem hochgelobten Nemesis-System, das bereits im Original zum Einsatz kam.  Mit einem eigenen Ork-Stamm sollen sich diesmal auch Festungen einnehmen lassen, ebenso sind vier Story-Erweiterungen geplant.

Weitere und offizielle Informationen werden in den kommenden Tagen von Warner Bros. erwartet.

Middle-Earth Shadows of War

[asa2]B00WUJNLT6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments