Uncharted Film – Naughty Dog ist nicht am Script beteiligt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die geplante Filmumsetzung zu ‚Uncharted‘ nimmt so langsam immer mehr Formen an, jedoch muss die Produktion komplett ohne Naughty Dog auskommen.

Diese zeigen sich sogar etwas verärgert darüber, dass die Filmleute behaupten würden, dass Naughty Dog mit der Produktion sehr zufrieden sei. Dies sei einfach nicht wahr, wie Naughty Dog´s Creative Director Neil Drukmann in einem aktuellen Tweet zum Ausdruck bringt. So wisse man nichts darüber, wo der Film gerade stünde.

Das Chaos um die Verfilmung ist dabei kaum noch zu übersehen. Schon mehrfach wurden Produktionsleute ausgetauscht, die finalen Schauspieler stehen wohl auch weiterhin nicht vollständig fest und mehrfach angestrebte Termine wurden nie eingehalten.

Fest steht derzeit wohl nur, dass es ein Film werden soll, der sich mit einem R-Rating ausschließlich an Erwachsene richtet. Als möglichen Kinostart wurde 2017 gehandelt, jedoch gibt es auch dafür keine Garantie.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments