Mind Labyrinth VR Dreams angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Oxygene Media kündigte heute ihr neues Projekt ‚Mind Labyrinth VR Dreams‘ an, eine emotionale Reise durch fantastische Träume und beeindruckende Landschaften.

Die Umgebungen und die Musik werden hier perfekt miteinander vereint, um in jeder Szene wirkungsvolle und unterschiedliche Emotionen zu erzeugen. Die Spieler können sich in fantasievollen, maßgeschneiderten Umgebungen entspannen und in der Lage sein, jeden Zentimeter davon zu erkunden.

Während Mind Labyrinth versucht, die Emotionen des Spielers durch die Verwendung von kraftvollen und einzigartigen Umgebungen zu stimulieren, nutzt es ergänzend einen großartigen Soundtrack von Hollywood-Oscar-Preisträgern und ausgewählten Künstlern, um perfekt in die Umgebungen eintauchen zu können. Während die Sets für jede Szene perfekt angepasst wurden, hat der Spieler auch die Möglichkeit, die Musik jederzeit zu ändern, um andere und tiefere mentale Zustände zu erfahren.

Immersion ist dabei ein Schlüsselfaktor in Mind Labyrinth VR Dreams. Je mehr ein Spieler in das Spiel eintaucht, desto mehr kann das Spiel starke Emotionen erzeugen und dazu beitragen, dass der Spieler das Gefühl bekommt, in der Umgebung wirklich präsent zu sein. Das Spiel bietet zudem volle Motion-Controller-Unterstützung, um den Spielern die Interaktion mit Objekten und der Umgebung zu ermöglichen.

Gefühle sind allerdings nicht die einzigen Dinge, die Mind Labyrinth so einzigartig machen. Es gibt auch einige Meditationszitate zu finden, die in jeder Szene platziert sind und die gefunden werden wollen.

Mind Labyrinth VR Dreams erscheint diesen April für PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments