Mindjack – „coming soon“ Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern präsentierte Square Enix neue Screenshots, Artworks sowie das Packshot zu Mindjack. Heute folgt noch der „coming soon“ Trailer.

Während die Weltregierungen im Jahr 2031 darum kämpfen, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, hat sich eine neue Wirtschaftsmacht etabliert – die NERKAS Corporation. Diese hat eine Technologie namens “Mind Hacks“ entwickelt, die es ermöglicht den menschlichen Geist zu hacken und so die Kontrolle über jeden Menschen zu übernehmen. Diese Technologie gilt zwar als illegal, doch trotzdem machen Gerüchte über biologische Experimente und Verschwörungen der Regierung die Runde.

Regierungs-Agent Jim Corbjin und Anti-Establishment-Aktivistin Rebecca Weiss kämpfen sich durch das Netz der Intrigen, um ihr eigenes Leben zu schützen und um die NERKAS Corporation zu infiltrieren. Doch dafür müssen sie selbst in den Verstand der Menschen eindringen, diese manipulieren Trugbilder hervorrufen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

[youtube nL_K-jgR7fI 480 320]

[asa]B0049JAINW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments