Minecraft Dungeons – Crossplay-Feature jetzt verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mojang wird in der nächsten Woche das Crossplay-Feature für Minecraft Dungeons veröffentlichen, das die Multiplayer-Kompatibilität zwischen der PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC herstellt.

Demnach wird das entsprechende Update am 17. November verfügbar sein. Ob dann auch die PS5 und XSX noch mit einbezogen werden, ist derzeit unklar.

Update: Das Crossplay-Feature ist ab sofort verfügbar. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer.

Im Dezember folgt außerdem der neuen DLC Howling Peaks, den man ebenfalls schon angekündigt hat, jedoch noch keine Details dazu nennt. Zu diesem heißt es vorab:

„Hallo Held, das Abenteuer ruft erneut! Auf gefährlichen Gipfeln erwarten euch gefährliche Mobs, neue Ausrüstung und die Kraft des Windes!“

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments