Minecraft: Story Mode – Episode 5 noch im März, weitere folgen 2016

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat heute die Veröffentlichung der fünften Episode zu ‚Minecraft: Story Mode‘ bekannt gegeben, die ab dem 29. März erhältlich sein wird.

Die fünfte Episode mit dem Namen ‚Order Up!‘ wird dabei nicht die letzte gewesen sein und bildet die Brücke zwischen der Wither Storm Story und drei weiteren Episoden, die noch 2016 folgen werden. Darin erlebt ihr weitere Eskapaden rund um Jesse und erkundet neue Welten jenseits der eigenen.

In Episode 5 zieht es Jesse und seine Freund zu einem mysteriösen Tempel, in dem sich unsere Helden in einer völlig neuen Welt namens Sky City wiederfinden. Während sie diese erkunden, stellt der Orden fest, dass die Ressourcen an erster Stelle stehen und nichts außer ‚The Void‘ unter der bekannten Welt existiert. Während ihr den Herrscher von Sky City davon überzeugen müsst, dass der Orden nichts Gutes bringt, müssen wieder einige schwierige Entscheidungen getroffen werden, damit diese unschuldige Welt nicht zerstört wird.

Minecraft: Story Mode – Episode 5 – Order Up! erscheint am 29. März 2016.

[asa2]B014P3CM1W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments