Minecraft: Story Mode – Season Two wird in Kürze fortgesetzt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat das Release-Datum der zweiten Episode von ‚Minecraft: Story Mode – Season Two‚ bestätigt, die noch im August fortgesetzt wird.

In ‚Giant Consequences‘ haben Jesse und seine Gang gerade den Sea Tempel überlebt, aber sie haben von dort mehr mit nach Hause genommen, als ursprünglich geplant. Ein verlorener Abenteurer, ein mächtiges Gerät, eine kolossale Armee, die in der Lage war, Beacontown zu schmelzen. Jesse muss zusammen mit ein paar treuen Freunden ein weiteres Abenteuer starten, das sie diesmal ins eisige Unbekannte führt.

[amazon box=“B0742LGR98″ template=“list“]

Wer bislang den Anschluss verpasst haben sollte oder gänzlich neu bei ‚Minecraft: Story Mode‘ ist, der kann nach wie vor von dem einzigartigen Multiplayer-Feature „Crowd-Play“ profitieren, mit dem Freunde und Familie sich zusammen ins Abenteuer stürzen können, indem sie dabei helfen die Richtung der Story von sämtlichen Mobilgeräten mit Onlineverbindung aus voranzutreiben.

Minecraft: Story Mode – Season Two – ‚Giant Consequences‘ erscheint am 15. August 2017. Im September folgt außerdem die Disc-Version mit allen Episoden, einschließlich der erst noch kommenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments