Minecraft: Story Mode – Season Two wird in Kürze fortgesetzt

Telltale Games hat das Release-Datum der zweiten Episode von ‚Minecraft: Story Mode – Season Two‚ bestätigt, die noch im August fortgesetzt wird.

In ‚Giant Consequences‘ haben Jesse und seine Gang gerade den Sea Tempel überlebt, aber sie haben von dort mehr mit nach Hause genommen, als ursprünglich geplant. Ein verlorener Abenteurer, ein mächtiges Gerät, eine kolossale Armee, die in der Lage war, Beacontown zu schmelzen. Jesse muss zusammen mit ein paar treuen Freunden ein weiteres Abenteuer starten, das sie diesmal ins eisige Unbekannte führt.

Minecraft Story Mode - Season 2 - Season Pass Disc
Minecraft Story Mode - Season 2 - Season Pass Disc
PEGI Edition. Komplett deutsch spielbar. USK Logo auf der Disc.; Verpackung EV/NL
59,00 EUR

Wer bislang den Anschluss verpasst haben sollte oder gänzlich neu bei ‚Minecraft: Story Mode‘ ist, der kann nach wie vor von dem einzigartigen Multiplayer-Feature „Crowd-Play“ profitieren, mit dem Freunde und Familie sich zusammen ins Abenteuer stürzen können, indem sie dabei helfen die Richtung der Story von sämtlichen Mobilgeräten mit Onlineverbindung aus voranzutreiben.

Minecraft: Story Mode – Season Two – ‚Giant Consequences‘ erscheint am 15. August 2017. Im September folgt außerdem die Disc-Version mit allen Episoden, einschließlich der erst noch kommenden.