Mirror´s Egde Catalyst – Das Kampfsystem im Detail vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiterer Blog Post auf der offiziellen Seite von ‚Mirror´s Egde Catalyst‘ beschäftigt sich heute mit dem Kampfsystem des First-Person Parcour Titels.

Schon direkt zur Ankündigung des Spiels hieß es, dass man die Waffen diesmal komplett gestrichen hat und sich Faith zum einen auf ihre Fähigkeiten berufen muss, aber auch die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen kann. Dazu heißt es außerdem:

„Faith braucht keine Waffen, um mit den Helfern des Konglomerats in Glass fertigzuwerden. Um gegen die Unterdrückung zu kämpfen, muss sie allerdings unterschiedliche Kampftechniken beherrschen und wissen, wie sie sich zur Wehr setzt. Damit ihr euren Gegnern in Mirror’s Edge Catalyst nicht unvorbereitet gegenübertretet, ist Producer Jeremy Miller hier, um euch mit den besten Kampftipps zu versorgen.“

Den informativen Post samt neuer Screenshots zum Spiel gibt es unter diesem Link.

Mirror´s Edge Catalyst erscheint am 26. Mai, mit einem vorherigen BETA Test.

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments