Mirror´s Edge – Release doch noch 2015?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiteres und potenzielles Release-Datum aus dem Microsoft Store sorgt derzeit wieder für Diskussionen, diesmal zum Reboot von ‚Mirror´s Edge‘.

Diese gehen davon aus, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird, entgegen der Tatsache, dass man bisher kaum etwas daraus gesehen hat oder von Entwickler DICE gezeigt wurde. So nahm man bisher an, dass mit einer Veröffentlichung nicht vor 2016 zu rechnen ist.

Wie immer gilt aber auch diesmal, dass das Datum solange unbestätigt ist, bis Publisher Electronic Arts dieses offiziell bekannt gibt.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments