Mittelerde: Mordors Schatten – 1080p bestätigt, 60fps sind das Ziel

By Johannes Add a Comment
0 Min Read

Warner Bros. und Monolith Productions garantieren bereits heute, dass ‚Mittelerde: Mordors Schatten‘ in 1080p laufen wird.

Das äußerte Studio Head Kevin Stephens während eines Live-Streams des Spiels auf TwitchTV. Darüber hinaus sagte Stephens, dass man alles mögliche versuchen wird, um auch die 60fps zu erreichen, garantiert sei dieser Punkt aber noch nicht.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 07. Oktober 2014.

[asa]B00KPYM8HO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments