Mittelerde: Schatten des Krieges – Der Dark Tribe im Trailer vorgestellt

Warner Bros. veröffentlichte heute einen weiteren Trailer zu ‘Mittelerde: Schatten des Krieges’, in dem man den Dark Tribe unter den Orcs vorstellt.

Als einer von sieben Stämmen versteht sich der dunkle Stamm darauf, seine Gegner aus dem Schatten und Hinterhalt zu überwältigen, was sie in gewisser Weise auch als Ninja- oder Stealth Orcs gehandelt werden. In Mittelerde: Schatten des Krieges gehören Orks jetzt Stämmen an, die von den Overlords der mächtigen Festungen ausgehend die offene Welt beherrschen. So bieten sie ein spannendes System aus Missionen, Erkundung und einer dynamischen Ork-Gesellschaft mit vielfältigen Ork-Kulturen, die allesamt vom erweiterten Nemesis-System zum Leben erweckt werden. Der Dark-Tribe hat ein Händchen für Hinterhälte, falsches Spiel und miese Tricks auf dem Schlachtfeld. Er ist mächtiger, als seine Größe vermuten lässt und zieht Heimtücke und Verrat vor, um an sein Ziel zu kommen. Mehr zu Mittelerde: Schatten des Krieges könnt ihr auch in unserer gamescom Preview nachlesen.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017.

Like it or Not!

0 0