Destiny 2: The Curse of Osiris – Erstes Expansion Pack bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor einigen Tagen gab es Meldungen zum potenziell ersten Expansion Pack für ‚Destiny 2‘, das Entwickler Bungie nun auch offiziell bestätigt hat. So verrät ein Eintrag im offiziellen Xbox Store die ersten Details dazu, einschließlich den Namen ‚The Curse of Osiris‘, den die Erweiterung trägt.

Zur offiziell ersten Erweiterung heißt es demnach, dass Fluch des Osiris die Reise deines Hüters fortführt und brandneue Story-Missionen und Abenteuer an einem neuen Ort austrägt – dem Merkur. Somit ist auch ein komplett neuer Schauplatz bestätigt. Reist darin durch de Zeit und den Raum und lüftet die Geheimnisse von Osiris, wendet eine düstere Zukunft ab und erneuert das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin – Ikora Rey.

Neben den neuen Story Inhalten und dem neuen Schauplatz verspricht der DLC außerdem auch wieder neue Waffen und Rüstungen, neue KoO-Aktivitäten, neue Multiplayer Arenen und vieles mehr.

Features von The Curse of Osiris

  • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen „Immerforst“
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • Und mehr …

Destiny 2: The Curse of Osiris erscheint im Dezember 2017 und ist des Teil des Season Pass.

[amazon box=“B06XS2RXG6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments