Modern Warfare 3 Info Leak -Activision bleibt cool

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als in der vergangenen Woche erste umfangreiche Informationen zu Modern Warfare 3 an die Öffentlichkeit gelangten, war man selbst bei Actvision sehr überrascht davon.

Bei Activision ist man dennoch recht „cool“ geblieben und reagierte nun mit folgendem Statement: „recht interessant und irgendwie echt cool“, so Activision`s Eric Hirshberg.

Laut Hirschberg hatte man dann mehrere Optionen – einfach ignorieren oder sich voll mit der Situation auseinandersetzen. Schließlich entschied man sich über den Dingen zu stehen und einen Marketingsieg zu erreichen. Kurz nach Bekanntwerden der Informationen veröffentlicht man die vier Teaser zum Spiel, die in kürzester Zeit über 4 Millionen Mal geklickt wurden. Das hätte man nicht einmal bei Modern Warfare oder Black Ops erreicht.

Für nächste Woche wird dann die offizielle Ankündigung zum Spiel erwartet.

Quelle: 4Players

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments